logo

bild

Workshop am 16. Dezember 2017 im Kunstraum

Legendär ist das Bonmot „Jeder ist ein Künstler“  von Joseph Beuys. Nun geht der Designer und Maler Reinhard Sommer einen Schritt weiter. Er behauptet „Jeder kann Kunst“ und liefert dafür auch gleich den Beweis. Am Samstag, 16. Dezember 2017 ab 10:00 Uhr im Kunstraum der Ringstrassen Galerien, Kärntnerring 11-13 / 144, 1010 Wien.

 

Screen JederKannKunst

 

Mit Reinhard Sommer wird der lange Weihnachtssamstag im Kunstraum, 1010 Wien, zu einem Event, an dem jeder Mann, jede Frau und jedes Kind teilnehmen kann. Die Teilnehmer bekommen für einen Pauschalbetrag alles, was sie brauchen: Leinwand, Spachtel, Pinsel und Acrylfarben. Wer nur eine halbe Stunde Zeit hat, schafft ebenso ein eigenes Werk wie Besucher, die sich mehrere Stunden Zeit nehmen wollen.

 

Reinhard Sommer hat mehrere Jahre an der Hochschule für künstlerische und industrielle Gestaltung in Linz unterrichtet. Er verbindet Design und Kunst in einmaliger Art und Weise. Seine Inputs führen zu einem schnellen Ergebnis, aber jeder Teilnehmer hat genug Spielraum für seine persönliche Note. So entstehen 100-prozentige Kunstwerke, die als sich bestens als persönliche Weihnachtsgeschenke eignen. Und wer am 16.12. nicht Zeit hat, kann einen Gutschein für einen Kurs zu Jahresbeginn erwerben.

 

R Sommer 500

 

Siehe auch: Bilder und Ausstellung von Reinhard Sommer im Kunstraum, Januar 2016

 

Siehe auch: ART & ARTBUSINESS all inclusive, 9. & 10. März 2018

 

120 SlavaReyzin
SLAVA REYZIN