logo

bild

Hobby – und Profifotografinnen und -fotografen aufgepasst! Wasseraktiv ist wieder auf der Suche nach den schönsten Schnappschüssen, die unser wasserreiches Österreich zu bieten hat. Unter dem Motto „Urlaub am Wasser“ suchen wir die schönsten Wasserfotos aus Urlaub, Freizeit & Erholung. Vom malerischen Bergsee über erfrischende Badeteiche bis hin zu wilden Flüssen und Moorlandschaften ist alles gefragt. Zeig uns, wie schön Urlaub am Wasser sein kann.

 

500 Wasseraktiv Fotowettbewerb

 

Einreichungen sind über Facebook und Instagram möglich. Poste dein Bild öffentlich auf Facebook oder Instagram mit den Hashtags #UrlaubamWasser und #Wasseraktiv. Für die Sonderkategorie „Mit dem Rad uns Bad“ gilt der Hashtag #MitdemRadinsBad. Technische Nachbearbeitung der Fotos sowie die Verwendung von Filtern ist erlaubt.

facebook.com/wasseraktiv

instagram.com/wasseraktiv.at

Einreichungen in der Haupt- und Sonderkategorie sind von 2. Juli - 31. August 2018 möglich. Nach Ende der Einreichphase wird eine Jury die Gewinnerinnen und Gewinner ermitteln. Die Einreichungen müssen bis spätestens 31.08.2018, 24 Uhr einlangen.

 

 

 

Banner 2023 1