logo

bild

Maralo

Künstler-Statement: „Ich möchte, dass meine Bilder eine Quelle der Gedanken sind, aber auch eine dekorative Bereicherung für Wohnung oder Büro. Als Innenarchitekt fühlte ich immer, dass der Geist eines Zuhauses durch die dekorativen Elemente zum Leben erweckt werden, die der Einzelne in seiner Umgebung platziert. Eine intime emotionale Verbindung zwischen dem Kunstwerk und ihrem Betrachter wird lebendig. Der abstrakte Expressionismus ist der bevorzugte Stil in meiner Malerei, weil er es mir ermöglicht, Emotionen, Fakten und Meinungen unserer menschlichen Existenz einzufangen, worin auch eine mysteriöse Seite enthalten ist.“

Maralo 250
   

Virtuelle Preview der Ausstellung von Maralo im Kunstraum der Ringstrassen Galerien im Rahmen der Ausstellung Parallelaktion Kunst 2019. Weitere Bilder des Künstlers...

 

Alois Maringer Kunstraum 3rd 0ption 500

 

120 Konzerte

TopEvents

TopLocation

in Vienna