logo

bild

250 MaRa Maria Petrak

„ONEness - Angels 4 Peace“

Global call for peace

 

PR Konzept „Inspired by Egypt“

by MaRa ProMotions

 

Art, Fashion & Diplomacy


„Die Liebe zur heiligen Geometrie, zu Symbolen der Ägyptischen Pyramiden und zu Zahlen habe ich durch meine Reise nach Ägypten im Oktober 2017 mit Resonance Science Academy / The Connected Universe entdeckt und durch meine künstlerische Arbeit erkannt und vertieft.“

 

 

 Art for Sale

Rückfragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Maria Petrak 1

Maria Petra Portrait

Maria Petrak 2 Maria Petrak 3
 Maria Petrak 4  Maria Petrak 5

 

Maria Petrak, die Direktorin von MaRa ProMotions, hat die internationale PR für die Energiebilder von Jay Goldner und Günter Schermann übernommen. Die Kooperation beginnt nicht erst in der Vermarktung der Bilder aus dem Projekt „ONEness - Angels 4 Peace“, sondern startet schon beim Kreativprozess. In diesem Projekt ist Maria Petrak die PR Leiterin und Künstlerin gleichzeitig.

Die Kunstwerke schenken dem Betrachter Einblicke in multi-dimensionale Realitäten. Inspiriert ist die Arbeit des Teams u.a. von einer Aussage des Physikers und Erfinders Nikola Tesla: "Alles ist Energie - all is energy. If you want to find the secrets of the universe, think in terms of energy, frequency and vibration."

.

Petrak Instagram

 

Petrak JayGoldner

Jay Goldner

 

Petrak Energiebilder

Günter Schermann

 

Banner 2023 1