logo

bild

Künstler aus Israel im Kreativraum, 1010 Wien

5. bis 18. November 2022

Vernissage: 8. November um 18:00 Uhr

icu-art.com + kreativraum.gallery

 

Die Kuratierung einer Ausstellung ist selbst ein künstlerischer Prozess, in dem die persönliche Reise jedes Künstlers zum Teil einer Gruppenreise wird. Aus der Begegnung verschiedener Welten, die miteinander korrespondieren, entsteht ein neues Werk.

Mein Ziel als Kuratorin habe ich erreicht, wenn jedes Werk einzeln und die Ausstellung als Ganzes Besucher und Kritiker irgendwie berührt und zu einer faszinierenden Reise der Sinneserfahrung wird; wenn die Menschen in die Galerie kommen und von der Kombinationen begeistert sind, wenn sie das große Werk betreten, das die Ausstellung ist - Makro im Mikro, eine Sammlung von Bildern, die ein großes Werk im Gewebe der Farben und Reisen schaffen.

Jede Geschichte ist persönlich und wird zusammen mit anderen zu einer kollektiven Geschichte, mit der sich Menschen identifizieren können. Wenn das Publikum begeistert ist, dann weiß ich, dass ich das richtige Ziel erreicht habe.

Liza Bardugo, Kuratorin

 

500 ICU Ausstellung Nov22

 

Alle Künstler und Künstlerinnen der Ausstellung

Aviva Beitler

Benny Katav

Dorit Rasis

Elizier Giladi

Evgeny Gofman

Hadas Hall

Inbar Pianko

Isaiah Zilberman

Nisim Parnas

Rachel Alkalay

Rachel Goldreich

Rami Mordoch

Sarit Leenders

Yael Teitler

Helenna Jouja Marylin Banner