logo

bild

Es ist immer problematisch einen Geheimtipp zu verraten! Aber dieses Geheimnis muss ich lüften! Rovanjska ist nicht auf jedem Navigationsgerät gespeichert, gib daher die Autobahnabfahrt Maslenica ein! Nach der Abfahrt links halten, hier findest du, kurz nach der Ortseinfahrt von Rovanjska das HAUS NIKOLA.

Nikola Haus2

 

Parkpältze direkt neben der Straße

Nikola1

 

4 Doppelbettzimmer mit Klimaanlage und WLAN

Nikola2

 

2 Küchen und natürlich auch 2 Bäder

Nikola3

 

Ein großer Balkon mit Esstisch und Liegen und einem grandiosen Meerblick

Nikola7

 

Die netten Gastgeber, Nikola Rončević und seine Frau Božica

Nikola und Frau

 

Mehr über das HAUS NIKOLA

Velebitska 20, Rovanjska

23243 Jasenice, Kroatien

Mobile: +385 91 8819 086

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Romantik im Küstendorf

apartman iva

Kroatien 2019 1 250

Als Alternative ein kleines, rustikales Häuschen von Nikolas Bruder, Neven Roncevic.

Ebenfalls im ***Stern Level: Bad, Küche, TV, Klimaanlage, Doppelbett

NEU ab 2019: große Terrasse mit Sonnendach und Meerblick

 

Mobile: + 385 92 2373 049

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   

 

Und natürlich ein toller, sauberer Strand mit Kiessteinen in der Nähe, konkret: 10 Minuten zu Fuß. Seit ich hier wohne, koche ich meine Spagetti mit frischem Meerwasser! Dazu krastavci, paprika und rajcica, was braucht der Mensch mehr um glücklich zu sein?

Nikola Strand

 

Und es gibt noch weitere Geheimtipps in Rovanjska, aber die verrate ich nur den Lesern meines Buches MORAL 4.0 !!

 

 

 

Banner 2023 1