logo

bild

Am Donnerstag, 28. Februar 2019 um 19:00 Uhr

Anmeldung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mobil: +43/699/12275322

Musikvideo zur Einstimmung

 

Das Konzert ist gleichzeitig Finissage der 2. Internationalen Ring Wienale

 

Am 22.03.2019 gibts wieder einen feurigen, emotionsgeladenen Spanischen Abend mit dem Gitarrenflüsterer David Siedl und mit mir > Gergana Popova. In der feinen, popigen Café Bar Francis.Vienna im 1. Bezirk.

 

 

 Flyer Gergana David 500

 

GERGANA POPOVA – Vocals

Geboren in Svisthov (Bulgarien), lebt seit Ende 90 in Wien. Höhere Musikschule für Klavier in Shivshtov. Sang in Musicals, Rockbands. Musikalische Projekte: Gergana - "In der Hand die Zigarre" (CD: Gergana Records).

Goldene Medaille für internationalen Wettbewerb für Songwriting (BeNeLux). Ausstellungen mit eigenen Fotos, Lesungen von eigener Lyric.

Aktuelle Projekte: HEELS & STRINGS, GERI & GERI, GERGANA POPOVA & WOLFGANG SCHMIDT, BULGARISCHES JAZZ TRIO feat. Stanislav Arabadjiev & Lobomir Gospodinov, ZWIELICHT… Details siehe facebook

 

DAVID SIEDL – Guitar

1993 geboren, erhielt seinen 1. Gitarrenunterricht mit 6 Jahren an der Musikschule in Krems an der Donau. Im Alter von 15 begann er am Konservatorium der Stadt Wien zu studieren, wo er mit 19 Jahren den Bachelor und mit 21 den Mastertitel verliehen bekam. Seine große Leidenschaft ist das Komponieren eigener Werke. Die feurig-erfrischenden und bewegenden Eigenkompositionen des Gitarristen, die schon bei zahlreichen Wettbewerben begeistern konnten, entführen in die bereichernde Vielfalt der World Music: Samba, Salsa, Tango, Flamenco, Funk, Country, Ethno-Pop, Balkan-Folk, indische Vierteltonmusik, irische Balladen und Rock wird auf 6 Saiten virtuos dargeboten.

Details siehe facebook

Das Konzert wird in Kooperation mit Integration-Bildung-Kultur (IBK), ZVR 473657738, Präsident Dr. Amer Albayati organisiert.

Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

wienkultur logo 500 

 

 

120 Lilia

Ernst Zdrahal

zum 75er

der Kunstraum

das Kulturzentrum

für Musik

Literatur

Philosophie

& Kunst