logo

bild

Schurin BodyBuilding 500

"I´m not an image maker,

it´s not reality that interests me

but what it could be!"

 

Der Leitspruch des Fotografen Günter Hofstädter lautet: "Ich mache keine Abbilder - nicht die Wahrheit interessiert mich, sondern das was sein könnte! Ich war selbst jahrelang Sportler im Bereich Fitness und Bodybuilding. Das heißt ich beschäftige mich seit über 2 Jahrzehnten mit der Struktur des menschlichen Körpers. Dieses Wissen und den Blick für Körper paare ich mit meinen Visionen und Fantasien. Mein Ziel ist die künstlerische Fotografie.

Menschen die meine Bilder sehen sagen auch, dass sie meine Handschrift sofort erkennen aufgrund meiner einzigartigen Bildersprache. Nicht zuletzt durch meine Fähigkeit Momente einzufangen und durch High-End-Bildbearbeitung ein Composing zu erstellen, das Menschen träumen lässt. Auch deshalb werde ich gerne von Unternehmen und Privatpersonen gebucht.

Mein Ziel ist es Kunst zu schaffen und diese in Ausstellungen präsentieren zu können. Ich möchte Geschichten erzählen in Form von Bildern die unvergesslich werden. Meine Bilder sollen zur Marke Hofstädter werden.

 

120 Kasakov Ein Narr

Künstler des Monats:

Andrej Kasakov

im Schloss Reichenau

26.7. bis 23.8.2020