Am 2. November 2015, beginnt die Ausstellung WITH EACH OTHER mit Michael Lomani, Ernesto und Gerti Mauch im Kunstraum der Ringstrassen Galerien. Als Gast nimmt die Schweizer Künstlerin Michele Carg teil. Feierliche Eröffnung mit Konzert am Montag, 9. November, um 19.00 Uhr. Eröffnungsrede: Über die Phänomenologie des Ruhms
Die Ausstellung läuft bis einschließlich Samstag, 28. November 2015.
FINISSAGE & BUCHPRÄSENTATION am Samstag, 28. November 2015 um 16.00 Uhr
ÖSTERREICHISCHE HAIKU GESELLSCHAFT AUSTRIAN HAIKU ASSOCIATION präsentiert das Buch Wien – Schmelztiegel der Haiku-Dichtung |
|
1010 Wien, Kärntnerring 11-13 / 144 (Obergeschoß)
Programm der Vernissage am 9. November 2015
Robert Stolz - Du sollst der Kaiser meiner Seele sein Giacomo Puccini- O mio babbino caro Robert Stolz- Dann geh ich hinaus in den Wiener Wald Giacomo Puccini - Quando me'n vo Richard Strauss- Nichts W.A. Mozart - Batti, batti Sergej Rachmaninov- ne poi, krasavitsa Francesco Cilea - Io son l'umile amcella Francis Poulenc - les chemins de l'amour Sergej Rachmaninov – Klavier-Etude Antonin Dvorak – Rusalka Robert Stolz - Wien wird bei Nacht erst schön Franz Lehar - Meine Lippen, sie küssen so heiß |
|
Xenia Galanowa (Ксения Галанова) Sopran
Sabina Utigenova Klavier
|
Kontakte:
Michael Lomani - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Gerti Mauch - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ernesto - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Michele Carg - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!