logo

bild

TBOWN_new_logo_250

Seit Anfang 2014 wächst das Portal The Best of the World Network von Maria Petrak. Neues Logo und CI unterstützen den internationalen Auftritt.


2011 hat Maria Petrak einen internationalen Fotowettbewerb ausgeschrieben, um die besten Wien-Fotos zu finden. Mit den 30 besten Fotos von insgesamt über 200 Einreichungen wurde ein Kalender 2012/2013 produziert. Nach Events im expat-center, im Kunstraum der Ringstrassen Galerien und in der time-galerie wurde der Kalender in der Rearte Gallery vorgestellt.

Fotos von den Kalender-Präsentationen

Video von der Eröffnung im expat center auf youtube

Maria_Petrak_2012

Am 13. Juni 2012 präsentierte Maria Petrak die russische Nacht mit Kunst, Tanz und Gesang im Kunstraum der Ringstrassen Galerien. Bei diesem Anlass wurde ein Bild an Herta Margarete Habsburg-Lothringen, die Gründerin und Präsidentin des Vereins zur Förderung des Friedens übrreicht. Anwesend waren u.a. die Botschafter von Spanien, Suden, Dominikanische Republik und Mexiko, sowie viele internationale Gäste und Mitarbeiter zahlreicher Botschaften. Weitere Fotos von der Veranstaltung finden sich auf google+

120 Tatia Bakuradze Somnium

Künstlerin des Monats:

Tatia Bakuradze