logo

bild

 "Die langjährige Sammlertätigkeit und die damit einhergehenden engen Kontakte mit den Kunstschaffenden, Galeristen und Fachleuten waren  für uns eine Faszination und wunderbare Ergänzung zum Berufsalltag.

Nach unserem Ausscheiden aus dem operativen Tagesgeschäft als selbstständige Unternehmer gründeten wir die “myart Idee”.

Unser Ziel: Kunstinteressierte mit auf diese Reise in die Kunstwelt zu nehmen und durch Wissensvermittlung ein Mehr an Sehen, Spüren, Erleben zu unterstützen!"

Roswitha und Manfred Flener

Flener_500

myart Loft
Gaudenzdorfer Gürtel 43-45 / 4C (Lift)
1120 Wien

http://www.myart-flener.at/

 

Anfang Mai 2017 informiert das Sammlerpaar: "Nach sieben intensiven Jahren mit vielen spannenden Ausstellungen, mit zahlreichen internationalen „Artist- in-Residence" Einladungen, mit der mehrjährigen Unterstützung von „im_flieger"und mit  wunderschönen Erfahrungen und Erinnerungen schließen meine Frau Roswitha und ich die myart-Plattform mit 30.06.2017.

myart steht für „meet young  art" - das war unser Credo!

Das bedeutet aber auch wieder mehr Zeit für die Pflege und Weiterentwicklung unserer zeitgenössischen Sammlung und größere Mobilität für Reisen, Besuche von Ateliers, Ausstellungen und Kunstmessen."

 

WERBUNG

Top-Auswahl  zeitgenössischer Kunst bietet der Kunstraum in den Ringstrassen-Galerien, 1010 Wien. Und dazu laufend interessante Veranstaltungen: Konzerte, Lesungen, Diskussionen!

 

 

Alle Einträge

Doris Kofler 300 Banner